Hilfe & Kontakt
Help Center
COVID-19
Sehr geehrte Kunden!
Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit COVID kann es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir mussten unsere Hygienemaßnahmen nochmals verbessern, um den Vorschriften zu entsprechen. Es wird maximal 22 Tage dauern, bis das Paket ankommt.
Wir arbeiten hart daran, Ihre Pakete rechtzeitig zu versenden.
Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns gerne unter info@comforthostep.de kontaktieren.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
- Ihr Comforthostep-Team
Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere unser Support Team per E-Mail mit diesem Text sofort nach deiner Bestellung. Unsere Bestellungen werden automatisch bearbeitet und es kann daher sein, dass wir nach einigen Stunden deine Lieferadresse nicht mehr ändern können.
*Betreff: Änderung der Lieferanschrift für die Bestellung #1234
*Inhalt: Füge deine Anschrift hinzu. (Email, Name, Adresse)
Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden, nicht mehr geändert werden können.
Ja, normalerweise werden orthopädische Schuhe von der Versicherung übernommen. Bitte fragen Sie Ihren medizinischen Berater, ob dieser Kauf für Sie übernommen wird.
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@comforthostep.de.
Einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die meisten unserer Schuhe sind in limitierter Auflage erhältlich, und sobald sie ausverkauft sind, werden sie nicht mehr nachgekauft.
Wir fügen oft neue Paare hinzu, also schauen Sie immer wieder vorbei.
Theoretisch ist dies möglich, aber da unsere Schuhe aus vielen verschiedenen Materialien bestehen, empfehlen wir es nicht. Wir empfehlen, die Schuhe nur in Handwäsche zu waschen.
Normalerweise versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen nach Auftragserteilung. Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden, aber in der Regel liegt sie zwischen 8-12 Werktagen.
Wir haben hier eine eigene Seite zur Nachverfolgung.
60-Tage-Tragetest-Garantie
Wir sind von unseren Schuhen und der Technologie so überzeugt, dass wir einen mutigen 60-Tage-Tragetest anbieten. Dies gilt nur für Schuhe, die unter normalen Bedingungen getragen werden.
"Comforthostep" wird jedes defekte Produkt, das unter diese Garantie fällt, kostenlos ersetzen, allerdings erlaubt Comforthostep" nur einen Ersatz pro Bestellung.
Diese Garantie gilt nicht für Schuhe, die von einer nicht von "Comforthostep" autorisierten Person verändert oder repariert wurden.
Ja, natürlich.
Bitte rechnen Sie mit einer Wartezeit von 2-3 Wochen, um die volle Rückerstattung zu erhalten, da wir das Produkt an unser Lager zurückschicken und die Rückerstattung dann bearbeiten müssen.
Wenn die Schuhe offensichtliche Gebrauchsspuren aufweisen, können sie nicht mehr umgetauscht werden und die Geld-zurück-Garantie verfällt.
Wenn Sie die Annahme ihrer Bestellung verweigern, wird Ihre Bestellung an ein großes Fulfillmentcenter zurückgeschickt - das nicht für Rücksendungen gedacht ist - so dass wir Ihre Bestellung auch nicht zurückerstatten können.