FAQ

Wichtige Informationen zur COVID-19 Situation

Liebe Kunden!

Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit COVID kann es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir mussten erneut unsere Hygienemaßnahmen verbessern, um die Regulierungen einzuhalten. Es dauert maximal 22 Tage bis das Paket ankommt.

Wir arbeiten hart daran, eure Pakete zeitgerecht zu verschicken.
Bei Fragen oder Anliegen, könnt ihr uns jederzeit unter info@comforthostep.de erreichen.

Wir bitten um dein Verständnis.
- Dein ComforthoStep Team

Wie lange dauert der Versand?

Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 7-14 Werktage.

Grund für die etwas längeren Versandzeiten sind die aktuellen COVID-19 Hygiene Vorschriften. Wir bitten um dein Verständnis!

Was, wenn mein Produkt versendet wurde jedoch nicht bei mir ankam? 

Bitte überprüfen Sie den Sendungsstatus. Die Sendungsnummer finden Sie in der Versandbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Dort können Sie auch entnehmen, ob ihr Paket bei einem Nachbarn, an einem von Ihnen angegebenen Wunschort abgelegt oder in einer Filiale abgegeben wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte und das Paket bereits mehr als 14 Tage unterwegs ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie eine oder mehrere Sendungsnummern, mit denen Sie den aktuellen Status Ihres Pakets verfolgen können und erfahren auch, wann das Paket voraussichtlich zugestellt wird. Sollte der Paketbote sie einmal nicht zu Hause antreffen, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob das Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

 

Eine Wichtige Nachricht zur Covid 19 Situation:

Liebe Kunden!

Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit COVID kann es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir mussten erneut unsere Hygienemaßnahmen verbessern, um die Regulierungen einzuhalten. Es dauert maximal 22 Tage bis das Paket ankommt.

Wir arbeiten hart daran, eure Pakete zeitgerecht zu verschicken.
Bei Fragen oder Anliegen, könnt ihr uns jederzeit unter Comforthostep@gmial.com erreichen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Comforthostep Team

x
x