Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch
Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch
Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 60 Tage nach Erhalt
Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Wenn die Produkte offensichtliche Gebrauchsspuren aufweisen, können sie
nicht mehr umgetauscht werden und die Geld-zurück-Garantie verfällt.
Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter info@comforthostep.de
kontaktieren. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor
eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter
info@comforthostep.de kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten annehmen.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.
Rückerstattungen
Produkte, die mit einem Rabatt per E-Mail oder direkt im Online-Shop gekauft wurden, können nicht zurückerstattet werden. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Der Kunde hat die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren selbst zu tragen.
Alle Bestellungen müssen vom Kunden an die folgende Adresse zurückgeschickt werden: Room 1811,Building 4, Pengzhanhui,Xinqiao Street, Baoan Distreet,Shenzhen 518103,China